Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: wohnwagen transport gratis?

Du willst nach Bornholm mit dem eigenen Auto? Du hast aber noch viele Fragen zum Thema "Bornhom mit der Fähre". Oder möchtest Du ohne Auto auf die Insel? Welche Reisewege sind empfehlenswert? Wie kann man sparen? Wo ist oft alles ausgebaucht? Hier ist der Bereich für Deine Fragen und Tipps.
kroelleb
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 15:21

wohnwagen transport gratis?

Beitragvon kroelleb » 05.03.2012, 15:44

Hallo,
hat irgendjemand eine Ahnung ob es stimmt das de wohnwagen Transport am Samstag auf der Strecke Köge/Rönne gratis ist???
Ich habe das irgendwo gelesen, vermutlich auf der alten internetseite von Bornholmstrafikken. Ich kann es nicht mehr finden vielleicht kann mir jemand helfen
gruß kroelleb

kroelleb
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 15:21

Beitragvon kroelleb » 07.03.2012, 15:01

Hallo,
vielen Dank!!
Ich hatte mich über die doofe Internetseite von Bornholmstrafikken und die tollen Neuerungen bei der Buchung so geärgert, dass ich schon gar nicht mehr auf die Idee gekommen bin mal in den Fahrplan zu gucken.
Besonders toll ist ja dass man auf der deutschen Internetseite unter service eine Telefonnummer bekommt wo dann nur ein dänisches Band läuft wie man sich selbst weiterverbindet und an welcher stelle man in der Warteschleife ist. Hoffentlich haben die Reisebüros in Deutschland eine andere Nummer sonst sind wir bald alleine auf Bornholm, weil die Leute lieber nach Italien fahren, da kann man wenigstens buchen.
Na gut - ich fahre trotzdem . sonst halte ich es sowieso nicht aus.
gruß kroelleb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast