Forum: Bornholm Camping
Thema: Campingplatzempfehlung Dueodde

Das nächste Mal soll es ein Bornholm Camping Urlaub werden? Dann ist dieser Bereich richtig für Deine Tipps und Fragen. Kennst Du besonders schöne Campingplätze auf Bornholm, suchst Du Tipps von anderen zum Thema Bornholm Camping?
Lemmi
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2012, 08:48

Campingplatzempfehlung Dueodde

Beitragvon Lemmi » 17.06.2012, 09:08

Wir wollen das 1.mal nach Bornholm fahren, Anfang August. Kann jemand einen Platz in Dueodde empfehlen? Und wie ist der Wind? Gibt es auch Anmerkungen zum Buchen?
Lemmi.A

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Campingplatzempfehlung Dueodde

Beitragvon Loriot » 25.06.2012, 22:50

Lemmi hat geschrieben:Wir wollen das 1.mal nach Bornholm fahren, Anfang August. Kann jemand einen Platz in Dueodde empfehlen? Und wie ist der Wind? Gibt es auch Anmerkungen zum Buchen?


Moin,

zu den Campern zähle ich mich auch nicht und leiste mir mittlerweile lieber eine feste Hütte mit eigenem Bett und Badezimmer, zu Zeiten meines Studiums war ich aber schon mehrfach auf dem Campingplatz, um "meiner" Insel einen Sommerbesuch abstatten zu können... :wink:

Aber was verstehst Du unter Camping?
- Personenzahl?
- Kinder / Erwachsene?
- Rad, Auto, Motorrad, zu Fuß?
- Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil?
- Anspruch an das Rahmenprogramm?

Viele Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast