Forum: Bornholm Camping
Thema: Hundefreundliche Campingplätze

Das nächste Mal soll es ein Bornholm Camping Urlaub werden? Dann ist dieser Bereich richtig für Deine Tipps und Fragen. Kennst Du besonders schöne Campingplätze auf Bornholm, suchst Du Tipps von anderen zum Thema Bornholm Camping?
AndreasL
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2014, 10:17

Hundefreundliche Campingplätze

Beitragvon AndreasL » 23.03.2014, 10:30

Hallo Forum,

wir möchten diesen Sommer das erste mal nach Bornholm und zwar mit unserem Wohnmobil und drei großen Hunden.
Kann jemand einen oder mehrere hundefreundliche Campingplätze empfehlen?
Wir brauchen weder Halligalli noch Animation, sondern vor allem Platz.
Reisezeit ist etwa Mitte August für zwei Wochen.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Bornholm.de
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2013, 13:15

Beitragvon Bornholm.de » 25.03.2014, 15:09

Hi Andreas,

hast Du dich hier: http://www.bornholm.de/camping-bornholm ... aetze.html schon umgeschaut?

lg

AndreasL
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2014, 10:17

Beitragvon AndreasL » 25.03.2014, 18:48

Triplemind hat geschrieben:Hi Andreas,

hast Du dich hier: http://www.bornholm.de/camping-bornholm ... aetze.html schon umgeschaut?

lg


Vielen Dank Triplemind,
die Aufstellung hab ich schon gesehen, aber ich hoffte auf "Insider" die vielleicht schon selbst mit Hunden Erfahrungen auf den Plätzen gemacht haben. Homepages sind geduldig ... :-)
LG,
Andreas

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 05.04.2014, 16:33

Guck mal hier http://www.bornholms-familiecamping.dk. Hier waren wir schon mehrmals mit Hund und Kindern. Es gibt wie auf fast allen Campingplätzen einen separaten Bereich für Hundehalter, aber keines falls abgeteilt. Wir selber standen auch schon vor unserer Hundezeit immer in dem Bereich. Die Plätze mit Meerblick sind nur für Zelte, und der Hundebereich hat die größten Stellplätze. ;)

Der Platz liegt unmittelbar am super schönen Sandstrand im Kiefermwald. Ist familiär geführt, ruhig, kein Schnick Schnack. Am Strand kannst du super laufen und den Hund rennen lassen.

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 05.04.2014, 16:34

Nachtrag: die Besitzer haben selber zwei Hunde. Für August unbedingt reservieren!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast