Forum: Bornholm Hotels
Thema: Hotel mit Wellnessangebot

Das feste Dach über dem Kopf kann natürlich auch ein Hotel sein. Bornholm Hotels gibt es einige und teilweise wirklich wunderschöne! Hier kannst Du eigene Tipps geben oder Fragen zum Thema Bornholm Hotels stellen.
gabriele
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2010, 09:02

Hotel mit Wellnessangebot

Beitragvon gabriele » 19.01.2010, 12:01

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel mit Wellnessangebot (am liebsten Richtung Ayurveda) auf Bornholm empfehlen?
Grüße
Gabriele

Benutzeravatar
Hans Klueche
Beiträge: 105
Registriert: 09.11.2009, 14:13

Beitragvon Hans Klueche » 19.01.2010, 14:01

Hi Gabriele,

da bin ich schon wieder. Bornholm ist was Wellness angeht, ein noch ziemlich weißer Fleck mit nur wenigen Punkten. Organisiertes Wellness ist wahrscheinlich keine Thema, weil Bornholm schon aus sich heraus immer Balsam für die Seele ist - Bornhom ist Wellness :roll: .
Aber Weihnachten 2009 hat im Hotel Griffen in Rønne eine große Wellness-Abteilung eröffnet, die auch von Gästen außerhalb des Hotels besucht werden kann.
Außerdem hat das schnuckelig gelegene Hotel Friheden in Nordbornholm nahe der legendären Badebucht von Sandkås eine Wellness-Abteilung, die weitgehend von gut ausgebildeten bulgarischem Personal betrieben wird. Frage mich aber bitte nicht, warum das Hotel dafür nur auf seiner dänischen, nicht aber auf seiner deutschen Webside wirbt. Für mehr Infos müsstest Du dort also anrufen. Ich kenne persönlich nur das Hotel (sehr gut), nicht aber die Kur-/Wellnessabteilung.

Hilsner

Hans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast