Forum: Bornholm Veranstaltungstipps
Thema: Veranstaltungskalender für Bornholm ?

Ob Veranstaltungen auf Bornholm oder in Deutschland - hier kannst Du Deine Tipps loswerden und darüber plaudern. Eine Bornholm-Dia Show ? Ein Bornholm Vortrag oder Konzert? Wer spielt wann und wo? Auch Sänger, Instrumentalisten und komplette Folkbands können in dieser Rubrik des Bornholm Forum ihre Auftrittstermine bekannt geben.
Noco
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2011, 21:22

Veranstaltungskalender für Bornholm ?

Beitragvon Noco » 06.07.2011, 16:14

Gibt es eine schöne Übersicht vieler verschiedener Veranstaltungen auf Bornholm - vielleicht nach Monaten sortiert ?

Würde so gerne wissen, was im August dort geplant/veranstaltet wird, wenn wir dort sind .

VG
Nicole

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 07.07.2011, 15:46

Hej Nicole,

hier ist der Veranstaltungskalender für den Monat August. Jeder Tag kann einzeln angeklickt werden.
http://www.tv2bornholm.dk/moduler/calen ... &KId=&FId=
Viel Spass und schöne Zeit auf Bornholm.

Gruss Nordland

Noco
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2011, 21:22

Beitragvon Noco » 07.07.2011, 18:19

Jau - genau so was hab ich gesucht :D

mange Tak :P
Nicole

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...denne uges...diese woche...

Beitragvon Krölle Bölle » 07.07.2011, 20:05

...kurz noch ein hallo,

auf der Insel gibts wöchentlich die ...denne uges...alles drin, was ihr so braucht..

Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Dennes Uges

Beitragvon Nordland » 08.07.2011, 14:55

Hej Nicole und Frank,

anbei ein Link, da kann man schon zu Haus die Veranstaltungen lesen, allerdings nur bis zum 10. Juli, dann kommt die neue Ausgabe. Sind aber auch immer interessante Artikel drin enthalten.

http://www.e-pages.dk/bhstid/566/

Schönes Wochenende

Nordland

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...superlink-..

Beitragvon Krölle Bölle » 09.07.2011, 14:16

...danke schön...tolle sache...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Hans Klueche
Beiträge: 105
Registriert: 09.11.2009, 14:13

Hier der immer aktuelle Zugang

Beitragvon Hans Klueche » 09.11.2011, 11:28

Hallo in die Runde,

Nordland, Dein Hinweis auf die e-book-Ausgabe von Denne Uges Bornholm ist super, aber die jeweils aktuelle Ausgabe mit aktuellen Veranstaltungshinweisen erreicht man immer über :arrow: http://www.bornholmstidende.dk/?Side=62

Dort steht erst einmal viel Text auf Dänisch, klickt man aber die Titelseite des Magazins an, geht die e-Book-Ausgabe auf und dort gibt es alle Beiträge mehrsprachig auch auf Deutsch.

Ach so: Auch wenn es "Denne Uges Bornholm" heißt, also etwa "Diese Woche auf Bornholm", erscheint das Magazin nur im Sommer (Wochen 24-37) wöchentlich, den Rest des Jahres dann mit Abständen von 14 Tagen bis 3 Monaten.

Hilsner fra Bielefeld

Hans

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Hammershus

Beitragvon Krölle Bölle » 29.11.2011, 15:14

...hoffe, eine meiner Lieblingsbands "Runrig" rockt bald wieder die Ruine...Wenn sie das nächste Mal hier im Westen spielen, dann kriegt Ralle ne Ehrenkarte, denn er muss ja nun kochen!!!

Danke für die Veranstaltungstipps...sehr umfangreich!!!

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast