Forum: Bornholm Veranstaltungstipps
Thema: September 2016

Ob Veranstaltungen auf Bornholm oder in Deutschland - hier kannst Du Deine Tipps loswerden und darüber plaudern. Eine Bornholm-Dia Show ? Ein Bornholm Vortrag oder Konzert? Wer spielt wann und wo? Auch Sänger, Instrumentalisten und komplette Folkbands können in dieser Rubrik des Bornholm Forum ihre Auftrittstermine bekannt geben.
Trollina
Beiträge: 44
Registriert: 12.06.2016, 20:11

September 2016

Beitragvon Trollina » 10.09.2016, 22:32

Es ist zwar etwas spät, aber vielleicht hat der/die ein oder andere DEN Supertipp für Veranstaltung o.ä. in der Zeit 11. bis 23. Sep. 2016. Keine bestimmte Richtung, wir sind offen für alle Tipps, auswählen werden wir dann nach Gusto.
Danke im Voraus

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: September 2016

Beitragvon SoemarkenTom » 12.09.2016, 17:20

Schau hier rein, das steht alles
http://www.e-pages.dk/bhstid/1316/html5/1/

Trollina
Beiträge: 44
Registriert: 12.06.2016, 20:11

Re: September 2016

Beitragvon Trollina » 12.09.2016, 17:38

@Soemarken Tom
Danke für den Link. Die Printausgabe habe ich inzwischen auch schon erhalten. Da hat man ja genug zu tun, mal sehen, was wir alles schaffen. Mit der Fortuna ab Nexoe zum Angeln rauszufahren, war schon mal ein Reinfall, denn sie fährt nur noch ab Hasle :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast