Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Wo gibt es da gute kräftige Kasten Weissbrot

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Jochen
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2013, 14:27

Wo gibt es da gute kräftige Kasten Weissbrot

Beitragvon Jochen » 22.06.2013, 11:37

Waren neulich beim Fischbuffet in Rønne und da gab es u.a. so gutes kräftiges Weissbrot. Wir sind der Meinung, dass da evtl. auch Kartoffeln drin waren ? Haben im Restaurant vergessen zu fragen woher sie es beziehen. Evtl. backen sie es auch selber ? Falls jemand weiss wo man es kaufen kann und dies postet würden wir uns freuen.

Jochen

Jochen
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2013, 14:27

Beitragvon Jochen » 24.06.2013, 12:35

ralf hat geschrieben:hi jochen,
war das fischbuffet gut :?: ...wenn ja, einfach nochmal hingehen und genießen... und by the way nach dem brot fragen...

hilsen
ralf


Dann noch mal ;-)
Donnerstag reserviert.

Jochen

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 24.06.2013, 13:15

Moin,
Maaaaahlzeit: :lol:
Friese

Jochen
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2013, 14:27

Beitragvon Jochen » 24.06.2013, 19:53

Zwar reserviert für Donnerstag …. ;-)
Aber keine Bestätigung vom Restaurant des bekannten Hotels in Rønne.
Hotelcompuersystem seit Montag Mittag zusammengebrochen und nix mit Annahme von Reservierung.

Moderne Zeiten ;-) oder.

Jetzt gibt es das Büffet schon seit Jahren - aber weil der Virus im System ist - weiss man nicht wie viel Material geordert werden muss um alle zu verköstigen.

Dann gehn wir halt zur Frittenbude.

Jochen

Jochen
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2013, 14:27

Beitragvon Jochen » 01.07.2013, 21:34

Krølle-Bølle hat geschrieben:....und ist das kräftige Weißbrot nu aufgetaucht?


Das Hotel / Restaurant backt es selber.

Jochen

Jochen
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2013, 14:27

Beitragvon Jochen » 01.07.2013, 21:59

Krølle-Bølle hat geschrieben:jo....hast du nu das Restaurant wiedergefunden,wo es nur dieses kräftige hvidebrød gibt?


Es war das Restaurant im Hotel Fredensborg in Rønne in dem wir zweimal das leckere Fischbüfett genossen.

Jochen

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 03.07.2013, 16:51

das große fischbüffet in den 5 stuben kostet 395 DKK und für kinder unter 12 = 125 DKK.
steht alles in der neuesten denne uges. siehe hinweis an anderer stelle.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Jochen
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2013, 14:27

Beitragvon Jochen » 03.07.2013, 16:52

ralf hat geschrieben:@jochen: ... hast du das rezept mitgenommen :?:


Nein, der Ober hat versucht es mir zu erklären und ich dachte er bringt es. Aber dann ist es im Trubel untergegangen.
Ein Grund nächstes Jahr mal wieder hin zu fahren ;-)

Jochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast