Forum: Ferienhaus Bornholm
Thema: Ferienhäuser Vang

Dein nächster Urlaub soll ein Ferienhaus Bornholm Urlaub werden? Du suchst dafür Ferienhäuser auf Bornholm oder Tipps zum Thema Ferienhaus Bornholm? Dann bist Du in dieser Kategorie richtig.
Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Ferienhäuser Vang

Beitragvon Lill » 08.07.2013, 16:27

Hallo liebe Bornholmfans,

Weiß jemand von euch, ob eines der Häuser, die im Bereich der Webcam von Vang liegen, ein Ferienhaus ist und wenn ja, bei wem man es mieten kann?

http://www.bornholm.tv/

Möchte gerne nach Hause winken oder Lichtzeichen geben können :wink:
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 08.07.2013, 19:31

Hej Lill,

gleich zwei Häuser weiter gibt es ein Ferienhaus

http://www.e-domizil.de/ferienhaus/4554 ... daenemark/

mit Namen "Hu-Huset, da kannst du aus dem Fenster den ganzen Tag winken!!
Das Haus ist auch auf der Webcam zu sehen.

Hilsen Nordland

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 10.07.2013, 17:01

Danke @Nordland. Das Haus ist bestimmt das, von dem man die Giebelseite rechts sieht.

@ralf: schön, dass du mich noch kennst! War auch schon lange nicht mehr hier weil
1. ich seit 2011 noch nicht wieder nach Bornholm fahren konnte und hier somit nix Aktuelles beitragen konnte
2. hier das "Heimweh" immer so stark wird und der Neid auf alle, die vor kurzem da waren, gerade da sind oder demnächst dorthin fahren! :?
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 10.07.2013, 20:01

@Lill
Das Haus ist links zu sehen, und zwar das graue mit einem Fenster im Giebel zur Webcam hin.

Hilsen Nordland

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 13.07.2013, 21:41

Hej, Lill,

wie schön, wieder von dir zu hören. wirklich. an den vorschlag zur alten-wg erinnere ich mich auch noch. irgendwie toll....

nachdem du mal gefragt hattest, ob wir alle Millionäre wären, um nach Bornholm zu fahren, spiele ich Lotto und bei einem größeren gewinn wollte ich dir einen reisegutschein schenken. nur bisher hat es nicht sollen sein....ich hoffe immer noch....

und ich muß auch immer noch hier und da knapsen, damit es dazu reicht...aber ich komme von dieser Insel nicht los.....wahrscheinlich dieses jahr zum 40....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 13.07.2013, 21:44

Lill, du mußt ja auch nicht immer aktuelles berichten. es wäre schön, öfter von dir zu hören. auch alte Geschichten sind interessant....

bist du nicht schon in den anfängen von Neustadt aus nach Bornholm gefahren..? das ist doch auch toll, wenn andere davon erfahren...
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 16.07.2013, 18:30

Ach ja, unser Altersheim für altgewordene deutsche Bornholmfans ...

oder besser gesagt, die Senioren-WG :D

Bald hab ich Urlaub und dann auch wieder mehr Zeit, euch hier zu besuchen - wenns schon für Bornholm nicht langt.

Über den Anteil am Lottogewinn bin ich gerührt und drücke kräftig die Daumen!
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste