Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Welcome

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Noco
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2011, 21:22

Beitragvon Noco » 09.07.2011, 09:34

Oh wie nett :P

Lieben Dank ! Ich finds toll hier - klein, gemütlich, nette User und sehr informativ !

Viele Grüße
Nicole

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Hunde dieser Welt...

Beitragvon Krölle Bölle » 09.07.2011, 13:59

...danke für die Blumen,

wenn wir die Labbis sehen, dann nur soviel: zur Zeit ein großer, schwarzer Labrador in Pflege, da seine Halterhin krank ist. Also, hier ist was los. Drei Stück und ein Gewusel im Garten...

Ist schon bekannt, wer dieses jahr auf der Ruine so auftritt?

Runrig und Status Quo zusammen und ich schwimme rüber...grins...

Bei Euch allen auch so warm heute??? Aber ein Wind wie am Meer...

Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Ruine rockt im Sonnenuntergang,

Beitragvon Krölle Bölle » 09.07.2011, 15:16

mange tak

iFrank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Noco
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2011, 21:22

Beitragvon Noco » 09.07.2011, 22:07

Hallo Frank,

jaaaaaa, die lieben Labbis und ihr Temperament, die Haare ... :lol: Also über Langeweile können wir uns hier auch nicht beklagen :wink:

Auf der Ruine gibts Livemusik ?? Wusste ich noch gar nicht.

Wenn du schwimmen willst gibt Bescheid, ich schick den Braunen los, der rettet gerne Hundeliebhaber vor dem Ertrinken :lol:

Super link übrigens, aber warum spielt sich das meiste immer nur im Juli ab ? Mönsch, wir sind doch im August da - und im Veranstaltungskalender versteh ich nicht alles :oops:

VG
Nicole

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

....Insel immer ein Erlebnis...

Beitragvon Krölle Bölle » 10.07.2011, 20:47

...Ach egal, denn unsere aller Insel ist doch immer eine Reise wert. Außerdem ist gerade Musik ja Geschmacksache...Labbis mich retten??? zur Zeit runde 90 Kg... Also ich weiss nicht so ,,,??? Der Gastlabbi wurde gerade abgeholt und die Drei hatten ein tolles Weekend. Watt war hier los...

Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast