Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Fotosports auf Bornholm

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Fotosports auf Bornholm

Beitragvon Gudhjem-Fan » 21.09.2014, 14:42

Hallo zusammen!

Was haltet Ihr denn von einem Thread "Fotospots auf Bornholm". Ich habe das schon in anderen Foren gesehen und für Fotografie-Interessierte ist das wirklich sehr hilfreich. Vielleicht könnte man dann einen Fragen katalog integrieren, damit man auch genau weiß, von welcher Stelle aus man das Motiv besonders gut ablichten kann.

Oder gibt es hier so etwas schon und ich habe es übersehen?

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dani

Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Beitragvon Gudhjem-Fan » 28.09.2014, 14:23

Hey Leute!

Das ist ja mal eine tolle Statistik:

1 Woche
48 Aufrufe
0 Antworten

Hallo?? Ist hier noch Jemand? Am liebsten wäre mir, der Jemand hätte ein paar schöne Fotospots für mich...

Schade, dass dieses Forum hier so verwaist und sich anscheinend Niemand dafür interessiert. Vielleicht sollte man man selbst eines "ins Leben rufen".
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dani
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

(Bertolt Brecht)

ente
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2014, 01:07

Beitragvon ente » 29.09.2014, 09:39

Hallo !

finde ich eine gute Idee !Habe viele tolle Bilder ( finde ich ) auf Bornholm geschossen.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 29.09.2014, 17:45

Hallo Dani,
bin jetzt nicht so die Profi-Fotografin:
was meinst du mit Fotosports?

Wir haben uns eigentlich schon früher unsere Lieblingsbilder gezeigt oder uns auch mal gegenseitig raten lassen, wo was gewesen sein könnte.

Für mich hörte sich das aber jetzt mehr nach professionellen Tipps an, die z.B. ich leider nicht geben könnte, (außer dass ich sagen kann , wo das Bild gemacht worden ist)
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Beitragvon Gudhjem-Fan » 30.09.2014, 16:47

Ah, das ist ja super! Hier gibt es noch Leben *freu*!

In meinem Thread-Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen! Es muss richtig heißen "Fotospots auf Bornholm"

Nee, ich meine das gar nicht professionell. Ich selbst fotografiere ja auch nur zum Hobby.

Vielleicht kennt Jemand Orte, von denen man einen besonders schönen/guten Blick auf ein besonderes Motiv hat. Oder eine Stelle, an der man prima Sonnenunter-/aufgänge fotografieren kann.

Vielleicht kennt aber auch Jemand wirklich schöne Fotomotive. Ich weiß, das ist alles sehr subjektiv, aber so lernt man Ecken kennen, die man vielleicht noch nicht kennt.

Versteht Ihr, was ich damit bezwecke? Mich interessieren auch Orte auf der Insel, die eben nicht im Reiseführer zu finden sind.

Ich persönlich fahre ja im nächsten Sommer das 2. Mal nach Bornholm und möchte gerne intensiver fotografieren, weiß aber gar nicht, was genau sich wo befindet. In diesem Jahr waren wir im Westen der USA, für die Reise hatte ich eine sog. "To Do-Liste", die ich dann "abgearbeitet" habe. So etwas würde ich mir für Bornholm auch gerne erstellen (später dann einen Bildband).
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dani
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

(Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Beitragvon Gudhjem-Fan » 30.09.2014, 16:51

ente hat geschrieben:Hallo !

finde ich eine gute Idee !Habe viele tolle Bilder ( finde ich ) auf Bornholm geschossen.

Gruß Stefan


Hallo Stefan!

Kann man sich die hier irgendwo ansehen? Ich schaue mir so gerne Bilder an!

Meinen alten Account habe ich auch wieder gefunden, weiß aber nicht, wer hier verantwortlich ist und mein Passwort zurücksetzen kann, damit ich den alten Account wieder nutzen kann.

Hier ist nicht mehr viel los oder?
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dani
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

(Bertolt Brecht)

ente
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2014, 01:07

Beitragvon ente » 30.09.2014, 18:58

hier kann man einige Bilder sehen oder in meinem anderen Beitrag....Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 01.10.2014, 15:56

schöne Bilder! Wünsche mir mehr davon!!!
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

ente
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2014, 01:07

Beitragvon ente » 01.10.2014, 19:02

Bild
Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast