Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Vorstellung

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Lillebror
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2016, 22:18

Vorstellung

Beitragvon Lillebror » 04.04.2016, 22:27

Hallo,
eigentlich hätte ich Lillesoester schreiben müssen, aber das dänische Ö fand ich nicht...
Ich war vor 36 Jahren zuerst mit meinen Eltern auf Bornholm, die seitdem fast jedes Jahr dort waren und auch immer noch jedes Jahr fahren, obwohl es immer beschwerlicher wird (kein Auto... Zug... Fähre... heißgeliebtes Ferienhaus, das aber nicht mehr so ganz den Bedürfnissen entspricht...)
Ich freue mich darauf, nach einigen Jahren Pause auch dieses Jahr wieder dorthin zu fahren, dieses Mal mit Mann und zwei Kindern und meinem Bruder mit Familie.
Ich habe noch ein paar Fragen und hoffe, es sind ab zu mal wieder ein paar kundige Nutzer in den entsprechenden Foren, die sie mir beantworten können...
Viele Grüße erst einmal,
Lillebror

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast