Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Reisebericht WDR über Bornholm

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
Anaita
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2017, 12:54

Reisebericht WDR über Bornholm

Beitragvon Anaita » 25.06.2017, 13:00

Hallo,
ich habe keinen Link im Forum zu diesem Reisebericht vom WDR gefunden - "Bornholm - Trauminsel in der Ostsee". Wir sind dieses Jahr im Sommer endlich mal wieder auf Bornholm nach fast 20 Jahren und der Bericht hat die Vorfreude ordentlich geschürt!
Sonnige Grüße,
Anaita

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Reisebericht WDR über Bornholm

Beitragvon Loriot » 25.06.2017, 16:22

Hallo Anaita,

willkommen im Forum und vielen Dank für den Link! Es geisterten wohl bislang nur Hinweise auf aktuelle Ausstrahlungen (die Erstausstrahlung war 2015) hier im Forum herum und der Verweis auf die Mediathek, aber so ist es natürlich viel bequemer. :D Ein wirklich netter Bericht und eine gute Einstimmung auf den Urlaub. Auch wenn Du zuletzt vor 20 Jahren dort warst - Du wirst Dich bestimmt gleich wieder wie zu Hause fühlen!

Viele Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast