Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Mitbringsel

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 168
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Mitbringsel

Beitragvon Havørred » 13.03.2018, 20:16

Hej Dørde Skovly,

danke für den Hinweis. Mal gucken ob ich mein Weib überreden kann uns fürs Wohnmobil einen Satz mit etwas speziellere Gläser zu designen. :D
Wobei bei mir ein Satz zwei Stück sind, da wir nur alleine reisen.

Könnte mir vorstellen, für mich etwas mit ner Angel und für mein Weib etwas mit Hunden.
Die Motive, habt ihr die selbst angefertigt?

Oder gibt es da bei Frau Bülow Vorlagen dafür?

Grüße aus Hessen

Rainer
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens etwas mehr Spiel

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Mitbringsel

Beitragvon michaelm » 13.03.2018, 20:35

Moin Rainer,
da hab ich Dich mit Bildern aus 2014 unabsichtlich in die Irre geführt,aber das Lehnsgård seit dem das Etikett geändert hat, daran habe ich nicht gedacht.
Also es ist Rapsöl und Senf vom Lehnsgård, kann man an diesen Ausschnitten besser erkennen:

IMG_2217_aussvchn.jpg


IMG_2217ar_23.jpg


Was den leckeren Fischteller betrifft: Nein, Arnager Røgeriet war es nicht!

@ Dørde: Die Gläser sehen Klasse aus !

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Re: Mitbringsel

Beitragvon DørdeSkovly » 16.03.2018, 09:17

Hej!

@Rainer
Man kann aus Folie Motive selbst gestalten, es gibt aber auch viele fertige Motive! Hunde und Fische waren glaube ich dabei :wink:
Viele Grüße
Dørde

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 168
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Mitbringsel

Beitragvon Havørred » 16.03.2018, 21:03

Hej Dørde,

ich lass jetzt einfach mal das Hotel im Anhang wech. :D

Vielen Dank für deine Auskunft.

Dann lassen wir uns mal überraschen was es dort so an Vordrucken gibt.

Aber mit den zwei Gläsern wird es wohl nichts. :cry:

Meine Frau hatte schon zu viele Ideen, wem wir welches Motiv mitbringen könnten. Ich musste jetzt aus Aufkleberfolie schon Wohnmobilmotive plotten und schneiden. Sie möchte gerne 6 Gläser im Wohnmobil. :roll:

Ich hoffe sie findet auch noch für was anderes Zeit.

Grüße aus Hessen
Rainer
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens etwas mehr Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast