Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Reiseführer

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Reiseführer

Beitragvon Bonavedde » 09.06.2019, 16:17

Hej,
es gibt einen relativ neuen Reiseführer vom Michael Müller Verlag. Auch wenn es schon die dritte Auflage ist.
Ich habe ja "nur" den von 2013, der mir aber schon manchmal geholfen hat, was Neues zu finden. Auch heute noch !

https://www.michael-mueller-verlag.de/d ... index.html
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast