Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Essen auf Bornholm

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
juergen0156
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2019, 22:07

Essen auf Bornholm

Beitragvon juergen0156 » 20.08.2019, 17:19

Liebe Anna, vielleicht bis du ja mal wieder online.
Ich will für unsere Freunde ein Essen oder Kaffee übernehmen. Jetzt habe ich von Frau Petersens Cafe gelesen. Das hat wohl auch im Oktober noch auf.
Wenn du vielleicht dort warst, wie war es. Leider hat sie keine deutschübersetzung. Mir ist natürlich auch jede Antwort aus dem Forum hilfreich.
In der Stammershalle ist mir das vielleicht doch zu teuer und hab auch Schwierigkeiten mit der Übersetzung.
Ich danke wieder für eine Antwort.

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Essen auf Bornholm

Beitragvon michaelm » 20.08.2019, 19:35

Lieber Jürgen, wir waren vor 3 Wochen bei Fru Due und können es sehr empfehlen. Bedienung, Getränke (Stempelkaffee) und Essen waren richtig gut. Der "traditionelle Dänische Apfelkuchen" war selbst gemacht und prima.
Wir sassen an dem Tag draussen, und weil es frisch war, haben wir gerne auf die bereit gelegten Decken zurück gegriffen.
Fru Due können wir rundum empfehlen.

PS: Was drinnen alles Schönes verkauft wird, haben wir uns noch nicht angesehen, beim nächsten Mal!

Nexø08
Beiträge: 34
Registriert: 31.05.2018, 18:45

Re: Essen auf Bornholm

Beitragvon Nexø08 » 20.08.2019, 20:40

Danke ebenfalls für den Tipp!!
Auf meiner To-do-Liste steht auch noch Cafe Slusegarden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in all den Bornholm-Jahren noch nie dort war. Und bisher habe ich nur Gutes gehört ...
Aber - Jürgen - Frau Petersen ist auch ein Muss: Kuchen lecker, Garten idyllisch!
Mein Lieblingsrestaurant hat leider dieses Jahr dicht gemacht ... (Æ blehavn).

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Essen auf Bornholm

Beitragvon Viking76 » 20.08.2019, 22:35

DSC01657.jpg
DSC01659.jpg
DSC01660.jpg
DSC01661.jpg
DSC01667.jpg
DSC01668.jpg
DSC01673.jpg
...kann ich wärmstens empfehlen...telefonische Reservierung versteht sich.
lg viking
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Essen auf Bornholm

Beitragvon michaelm » 21.08.2019, 18:06

Moin Viking, sieht toll aus.
Nur welches Café ist das und wo ?

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Essen auf Bornholm

Beitragvon Bonavedde » 21.08.2019, 19:33

Hej,
Nur welches Café ist das und wo ?
....Fru Petersen....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Nexø08
Beiträge: 34
Registriert: 31.05.2018, 18:45

Re: Essen auf Bornholm

Beitragvon Nexø08 » 22.08.2019, 21:03

... wunderschöne Bilder von Fru P.! Da weiß man gleich wieder, darum man so gerne dorthin geht!
Vielen Dank!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast