Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo zusammen

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Nika
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2020, 19:46

Hallo zusammen

Beitragvon Nika » 28.04.2020, 20:20

uch wir stellen uns gerne kurz vor. Mein Name ist Annika, ich reise schon seit Ewigkeiten nach Dänemark und habe meine Kinder (10 und 12 Jahre) und meine Frau sehr einfach davon überzeugen können, auch in diesem Jahr wieder auf Tour zu gehen.
Wir würden, so Corona es will, Ende Juni starten. Natürlich hoffe ich auf Tipps, wie ihr mit der jetzigen Situation umgeht, einiges konnte ich bereits lesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast