Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Neuer Forumnutzer

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
troll
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2010, 18:20

Neuer Forumnutzer

Beitragvon troll » 07.03.2010, 18:46

Hallo zusammen,
nach 26 Jahren ist es für uns mal wieder an der Zeit diese schöne Insel wieder (mit Zelt) zu besuchen.

Über das jetzt entdeckte Forum verspreche ich mir doch einige nützliche Tipps.

Viele Grüße aus Ostfriesland

troll

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Beitragvon admin » 08.03.2010, 06:09

Dann mal "Herzlich Willkommen" hier auf Bornholm.de :-)

Beste Grüße nach Ostfriesland

Thorsten

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Sommer auf der Perle der Ostsee

Beitragvon Krölle Bölle » 19.08.2010, 00:26

...Sind einige schon zurück und mussten Rönne hinter sich lassen??

Dann mal ran an die Urlaubsberichte...

Fotos des letzten Jahres hat meine Sabine schon reingestellt.

Da hat es jemand geschafft 26 Jahre nicht auf das Paradies in der Ostsee zu kommen...??? Wie das???...

Ein weiterer Fotoaustausch wäre toll. Werde, nachdem mich Loriot so angestachelt hat, einen Scanner besorgen und dann...!!!

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast