Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Spielplan NB Bornholm

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Ebbe04Sand
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020, 12:17

Spielplan NB Bornholm

Beitragvon Ebbe04Sand » 19.05.2021, 17:35

Ich suche den Spielplan von NB Bornholm aus Nexö.
Leider finde ich selbst auf deren Homepage keine Spielpläne u weitere Informationen über diesen Club.
Wenn ich schon mal 10 Tage dort bin, habe ich bestimmt Zeit ein evtl. Spiel dort zu sehen u Bornholm einmal mit dem Rad zu umrunden.

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Spielplan NB Bornholm

Beitragvon Viking76 » 19.05.2021, 20:28

hi ebbe sand
du kannst im juli eh kein spiel schauen,da sommerpause ist :D
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Spielplan NB Bornholm

Beitragvon Bonavedde » 21.05.2021, 17:38

Hej,

die letzten beiden Heimspiele in dieser Saison der Aufstiegsrunde sind am 22. Mai und 29. Mai, danach 2x auswärts. Danach wird wohl Pause sein.

https://dbukoebenhavn.dk/resultater/hol ... ampprogram
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Ebbe04Sand
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020, 12:17

Re: Spielplan NB Bornholm

Beitragvon Ebbe04Sand » 22.05.2021, 19:19

Schade, aber dann ist das eben so.
Danke für Eure Antworten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast