Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Sascha Reh: Aurora

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
alms
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2017, 21:38

Sascha Reh: Aurora

Beitragvon alms » 05.09.2021, 18:15

Noch ein Buch, das auf Bornholm spielt, obwohl nicht sehr viele Schauplätze darin vorkommen. Die meiste Zeit ist die Geschichte ein Kammerspiel mit drei Personen in einem Panzer, der zu Weihnachten im Schneesturm über die Insel fährt, um eine Hebamme zu einer Schwangeren zu bringen, aber es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Die geschichte soll wohl ein Vorbild aus dem Winter 2010 haben, aber ich habe noch nichts gefunden.

Ich kann das Buch empfehlen, sehr viele überraschende Wendungen und ein paar Vibes von der Insel.

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Sascha Reh: Aurora

Beitragvon Bonavedde » 06.09.2021, 16:51

soll wohl ein Vorbild aus dem Winter 2010 haben, abe
Hej,

die Geschichte trifft zu. In welchem Jahr das stattfand, wann und wo ich es gelesen oder gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Eventuell weiß die Bornholms Tidende mehr...
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast