Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Private Nachrichten - neu im Forum

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Inselfan
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2022, 17:38

Private Nachrichten - neu im Forum

Beitragvon Inselfan » 20.01.2022, 11:24

God dag allesammen, auf der Suche nach Neuem stieß ich auf dieses Forum. Gern möchte ich mit Gleichgesinnten kommunizieren oder anderweitig Kontakt aufnehmen. Hier einiges zu meiner Person: Jahrgang 1944, männlich, gesund und reisefreudig, meistens mit dem Bulli unterwegs, so auch zum Treffen ,,Bullis auf Rügen''. es findet vom 15. bis 18.09.22 statt. Vorher besuche ich Bornholm vom 09.09. bis 15.09.22 (FH in Balka). Seit 15 Jahren fasziniert mich dieses Kleinod in der Ostsee, vieles hat sich in den Jahren verändert, nicht immer zum Guten, leider. Sollte jemand zu der genannten Zeit an einem dieser Orte sein, bitte melden, würde mich freuen.
Das soll vorerst genügen. Grüße an alle aus Thüringen.

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Private Nachrichten - neu im Forum

Beitragvon Loriot » 21.01.2022, 18:44

Hallo Inselfan,
willkommen im Forum! Wie Du schon schreibst, hat sich insbesondere durch die Corona-Problematik einiges auf Bornholm verändert. Denn die Dänen selbst haben die Insel wieder entdeckt und die Preise für die Miete der Ferienhäuser sind unglaublich gestiegen. Wenn Du mit dem Bully kommst, wirst Du wahrscheinlich campen, das geht wohl noch.
Ansonsten hat Bornholm im Gegensatz zu vielen anderen Regionen aber viel von seinem Charme und Charakter erhalten, ich kann hier auf viele Jahre zurückblicken und auch auf alten Aufnahmen kann man oft kaum entscheiden, aus welchem Jahr die Aufnahme stammt.

Leider ist hier im Forum wenig los. Der Betreiber hat kein Interesse an der Pflege dieses Forums, die "junge" Generation postet "finde ich auch" auf Gesichtsbuch und Co. Und die hier noch aktiven User verzweifeln an der Forensoftware - oder habe momentan durch private, berufliche oder gesundheitliche Probleme die Aktivitäten etwas heruntergefahren. Ich schmeiße gefühlt 100 Spam-Anmeldungen pro Monat raus und war froh, dass ich zufällig Deine richtige Anmeldung zeitnah entdeckt hatte! :D

Vielleicht kannst Du das Forum ja ein wenig bereichern und hier Leben reinbringen. Über schöne Artikel oder Fotos mit Beschreibung freuen wir uns immer, auch auf Fragen wird bestimmt jemand reagieren! :)

Viele Grüße
Loriot

Inselfan
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2022, 17:38

Re: Private Nachrichten - neu im Forum

Beitragvon Inselfan » 23.01.2022, 17:13

Danke Loriot, ja, könnte aktiver sein. Bin zwar mit Bulli unterwegs, miete mir aber seit zwei Jahren gern eine Hütte. Preiswert (noch) Balka Familie Camping, Klynevej. Habe dort gecampt, jetzt nur noch Hütten, aber alles sauber und ordentlich, nah am Wasser und ruhig. Hat jetzt NOVASOL übernommen, da Bornholmtours wohl nur ein kurzes Gastspiel in dieser Branche gab. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind erkundet, doch wer sucht, der findet immer wieder etwas zu entdecken. Freue mich jedes Jahr auf diese Reise.
LG Inselfan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast