Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Pumpe geht auch von Warstein aus...

Beitragvon Krölle Bölle » 01.09.2011, 18:41

...iss ja noch besser, dann wirds auch so muckelig...Stimmt ja, Ralle und die Kamine...eigenes Kapitel...

Ich fang mal so an...Streichholz nehmen...vorher trockene Holzscheite bereithalten...oben die Kaminöffnung kontrollieren...hihi...

immer üben...ein Leben lang...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

....Räuchern angesagt...

Beitragvon Krölle Bölle » 03.09.2011, 21:43

...Du übst mit dem Kamin und wir schmeißen Vaters Rögeri an...Son Kleiner...aber Supertoll......Erst den "Kreisel mit Kuzorras Zigarre anz....hihi

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Fischerei auf der Insel ist ein eigenes, großes Thema..

Beitragvon Krölle Bölle » 06.09.2011, 14:07

...Ja, gern...Forelle, Hecht, oder lieber raus aufn Kutter zum Dorsch???

In den späten Sechzigern haben wir Teiche entdeckt (ich auf der Schulter vom Papa), die standen nicht mal alle in den Karten...

Bei Klemensker gabs ein Gewässer: Goldene Karauschen und Aale so dick wie Arme...kein Anglerlatain...Nachts klingelte es wie verrückt an den Ruten...

Gerade in Almindingen sind fantastische Gewässer...Auch auf der Westseite die bekannten Seen...manch einer mit Zugang zûr Ostsee...

Aber mit nem eigenen Schlauchboot raus...put put put , das ist noch spannender...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast