Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Nichts mehr los hier

Hier findest Du wichtige Neuigkeiten zum Bornholmforum. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, schau Dir bitte zuerst die "Richtlinien für die Teilnahme am Bornholmforum" durch. In dieser Rubrik hier können nur Administratoren und Moderatoren schreiben.
Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 169
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Nichts mehr los hier

Beitragvon Havørred » 07.05.2024, 10:49

Hallo zusammen,

oder hallo an den kläglichen Rest hier im Forum.

Ich bin jetzt seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum gelandet, da ich mich zur Zeit gerade auf dem Weg nach Bornholm befinde.

Aber wie ich leider feststellen muss, tut sich hier im Forum so gut wie nichts mehr.

Daher habe ich mein Vorhaben, zusammen mit Loriot ein neues Bornholmforum zu erschaffen dann auch aufgegeben.

Eigentlich Schade, den Bornholm hätte ein aktives Forum verdient. Noch dazu wo mir diverse Organisationen auf Bornholm eine Unterstützung zugesagt hatten.

Aber wen scheinbar die Forenmüdigkeit sich auch hier breit gemacht hat, lass ich es mal bleiben.

Ich wünsche euch auf Bornholm viel Spaß

Grüße vom Hessen Rainer
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens etwas mehr Spiel

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 226
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Nichts mehr los hier

Beitragvon SoemarkenTom » 25.05.2024, 10:48

Moin Havørred!
Das liegt/lag an der technisch schlechten Verfassung des Forums. Lange Ladezeiten, Bilder nicht hochladbar, viele Spammer, etc.
Ich glaube, wenn ihr das auf ne stabile und sichere Plattform hebt, dann kommen die Bornholmfreunde wieder. Ich würde definitiv auf FaceB Werbung machen.
Die Vorteile von einem Forum gegenüber FB sind klar auf der Hand
LG Tom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast