Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Ein paar Bilder von der letzten Woche

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Uwe
Beiträge: 107
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Ein paar Bilder von der letzten Woche

Beitragvon Uwe » 17.09.2011, 00:07

Hallo
Wir waren mal wieder eine Woche dort. Hier nur einige wenige Bilder von der riesigen Sammlung.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 18.09.2011, 17:48

wo ist denn das mit den tassen an der decke?

kann man sich eigentlich mal son foto runterladen?

Ich meine, ich stelle hier auch nur bilder rein, bei denen es mir nichts ausmacht, wenn andere sich die runterladen. (aber so toll sind se eigentlich nicht .... ;-)
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Uwe
Beiträge: 107
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Beitragvon Uwe » 18.09.2011, 19:46

Hallo Lill
Die Tassen findest du in der Technik Sammlung Bornholm.
Klicke mal diesen Link an. Da sind noch mehr Infos.
http://elvira-und-uwe.de/elvira-und-uwe_021.htm
Runterladen kann man die Bilder. Lohnt aber nicht. Die sind alle stark verkleinert.
VG
Uwe

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Neid hoch Drei

Beitragvon Krölle Bölle » 19.09.2011, 22:53

...ja, echt gemein...einfach so ne Woche hoch...Danke, Deine Bilder sind toll...muss an das Sprichwort denken...ist wohl auf Bornholm entstanden...Der hat nicht alle Tassen im Schrank...Bilder ruhig reinstellen..Quali doch egal...sind doch nicht im Fotowettbewerb..Holly und Ralle: mir sagten sie von Faergen, im Oktober könnte ich buchen...!!

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste