Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: erstmal hallo alle !

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Balticum
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2011, 23:29

erstmal hallo alle !

Beitragvon Balticum » 29.09.2011, 00:06

hi, mein name ist martin. schön, dass es dieses forum gibt.

ich war 16, als ich zum ersten mal diese insel besuchte, seitdem hält sie mich und uns gefangen. warum das so ist, kann ich nur schlecht erklären, aber es ist jedesmal der schneller werdende herzschlag, wenn wir uns der insel nähern und jedesmal die gleiche tiefe stille, wenn wir uns verabschieden müssen.

mittlerweile haben wir in der addition jahre auf bornholm verbracht, aber es ist noch nie wirkliche langeweile aufgekommen - wenn das nicht liebe ist :-)

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 03.10.2011, 21:56

Herzlich Willkommen, Martin ! Uns geht es hier wohl allen so wie dir. :)

Statt der Herren-Buttike mit dem Papst in Wuppertal :? hier die Bornholmer Version:
Bild
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Job Center Rönne

Beitragvon Krölle Bölle » 04.10.2011, 17:19

...wer Interesse hat, der werfe mal nen Blick ins Job Center Rönne...

Zur Not in Klemensker die Tüten zählen, oder im Netto/Brugsen anne kasse...dafür die Abende mit dem Großmeister der Holzkohle in Rö verbringen...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast