Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Alter Bornholmfan neu im Forum!

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Alter Bornholmfan neu im Forum!

Beitragvon hei.de » 09.02.2010, 22:24

Hej zusammen,
gerade habe ich dieses Forum entdeckt. Super, da hat doch mal einer was auf die Beine gestellt :)
Ja, ich bin ein ganz alter Bornholm-Fan, war vor 35 Jahren das erst Mal dort.
Die Insel zieht uns immer wieder an, so dass wir fast jedes Jahr unseren Sommerurlaub dort verbringen.
Ich bin gespannt, ob ich hier im Forum noch Neues erfahren kann :wink:
Kærlig hilsen
Hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Beitragvon Krölle Bölle » 05.08.2010, 11:34

...Toll, ein weiterer echter Bornholmer. Wie Du sicher im Forum bemerkt hast, schreibe ich dort erst einige Tage. Profil usw kannst Du gern erkennen. Bin schon seit 1966 auf der Insel und wir haben vor, wenn die Kids allein zurecht kommen, ganz dort zu bleiben. Habe, wie berichtet, schon längere Zeit in der Pension Blomstergaarden ausgeholfen und weitere "Arbeiten" in den Sommermonaten Ende der Neunziger dort im Süden verrichtet. Leider ist der Blomstergaarden geschlossen. Würde gern wissen, was Stig und Marianne jetzt so treiben.
Wir haben, so denke ich, in den gut vierzig Jahren so einiges erlebt und ich würde mich freuen, von "Bornholmern" mehr zu lesen. Wir sind jetzt in den letzten Jahren immer in Snogebaek. Genau gegenüber dem Jörgens Cafe u. Lile Havnfru. Ist ein rotes Häuschen, welches zwei voneinander getrennte Wohnungen hat. Genau gegenüber dem Meer und so haben wir es mit allem recht einfach. Kinder konnten immer schnell zum Eis...grins...Sörens Wirtshus liegt ja nur einen Stolperer entfernt und zum Balka Strand mit den Hunden ists ja auch nur ein Steinwurf.

Familie, Verwandte und Freunde sind schon seit Jahren und Jahrzehnten angesteckt.

Man sieht sich auf der Pearl of the Baltic Sea

serveri hilsen fra Dortmund

Frank K.B. im August 2010
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast