Forum: Ferienhaus Bornholm
Thema: Urlaub im Ferienhaus

Dein nächster Urlaub soll ein Ferienhaus Bornholm Urlaub werden? Du suchst dafür Ferienhäuser auf Bornholm oder Tipps zum Thema Ferienhaus Bornholm? Dann bist Du in dieser Kategorie richtig.
Fjorde
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2010, 14:11

Urlaub im Ferienhaus

Beitragvon Fjorde » 27.05.2010, 14:19

Hallo Zusammen,

die Zahl der Reiseinteressierten nach Skandinavien steigt stetig an und kaum jemand kennt sich dort aus.
Wer kann dem Reisenden schon alle Fragen beantworten und hilfreiche, fundierte Tipps geben? Dies kann jemand, der schon unzählige male dort gewesen ist.
Ob die Fahrt mit den Hurtigruten, Wohnmobiltouren in Dänemark - Schweden - Finnland oder Norwegen, PKW-Touren durch Skandinavien, Städtereisen oder Themenreisen mit der Fähre.
Ich möchte mit meiner Idee der Reiseagentur Fjorde und mehr... (www.fjordeundmehr.de) diesen Reiselustigen helfen.
Zusätzlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den AIDA-Kreuzfahrtschiffen und biete daher auch diese Reisen an.
Wenn Ihr möchtet, schaut mal herein und genießt meine Homepage.

Viele Grüße,
Fjorde

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...tolle Sache...Viel Glück...Homepage gelungen...Norden for

Beitragvon Krölle Bölle » 12.08.2010, 12:37

...alles Gute und...schau mal auf der Perle der Ostsee vorbei...

Bornholm ist A L L E S

Krölle Bölle Frank Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast