Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Schiffe

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Narrenschiff

Beitragvon Krölle Bölle » 09.03.2012, 13:01

...dann lieber den in der blau...äh...braunen Tüte...

Mal was zum "Nachdenken"...Reinhard singt n i c h t über die njeue LC!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2012, 19:13

Re: povl crash

Beitragvon ChristianK » 12.03.2012, 20:45

ralf hat geschrieben:blenheim fyr

Frage mich bis heute, was das eigentlich sein soll und wo es steht. Scheint wohl so eine Art Funkfeuer (Navigationshilfe, Peilsender ö. ä.) mitten auf See zu sein.

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

POVL

Beitragvon Krölle Bölle » 13.03.2012, 13:00

..Ralf: Buch ist genial...Toll beschrieben...Mit Übersetzer kriegt man auch die Kleinheiten hin..Wahnsinn der Unfall...Auch die vereiste Hammershus ist der Wahnsinn...

http://www.youtube.com/watch?v=llAFNd3nb6I
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Schönes Schiff

Beitragvon Krölle Bölle » 13.03.2012, 19:35

...Juchu...meine Finhansa....jetzt findet der Wahnsinnige schon Fotos an Bord...Hab zu der Zeit nur Milch, Kakao (o. Rum) zu mir genommen...

Sagt mal...war das nicht ein feines Schiff. Man durfte sie nicht Fähre nennen...Wenn jetzt noch die Disko auftaucht, Mannschaftsräume und Kabinen etc. dann gibts im Juni eine Fl. Jägermeister...nein: besser noch...BVB-Schlückchen...

Danke auf diesem Wege...

@Holly: Watt machen die NB Schals...grins...Reiche Petition ein...Kein Dach...sorry Ralf...hahaha :D
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Schiffe, wie Sand am Meer

Beitragvon Krölle Bölle » 15.03.2012, 14:00

hmmm...wir glauben hier ja, es war die Nordis Sun...die Klimaanlage versagte, Steuerprobleme und kaum Licht. Lagen laaange im Hafen...Wann nur???? War auf jeden Fall in den 80ern...Vielleicht ist sie eingesprungen???

Wohl zu viel Guld an dem Tag, denn ich kriegs nicht mehr auffe Reihe...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Mann über Bord

Beitragvon Krölle Bölle » 16.03.2012, 11:50

.....mein Schiff....glucks...

Empfehlenswert!!!



http://www.youtube.com/watch?v=CzlH0rra06M
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Blenheim Fyr

Beitragvon michaelm » 16.03.2012, 23:09

Deswegen haben Sie wohl die Katamarane angeschafft, die rauschen über solche kleinen Hindernisse einfach drüber weg :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste