Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Wenn ein Thread gefällt, teile ihn mit Deinen Facebook ...

Hier findest Du wichtige Neuigkeiten zum Bornholmforum. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, schau Dir bitte zuerst die "Richtlinien für die Teilnahme am Bornholmforum" durch. In dieser Rubrik hier können nur Administratoren und Moderatoren schreiben.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Wenn ein Thread gefällt, teile ihn mit Deinen Facebook ...

Beitragvon admin » 29.08.2010, 12:33

Wenn ein Thread gefällt, teile ihn mit Deinen Facebook Freunden

Hallo zusammen,

unter jedem Posting (Thread) seht ihr nun links unten den neuen Facebook Button: "Gefällt mir".

Damit kann man den Thread mit seinen Facebook Freunden ganz bequem teilen, ihr könnt es ja mal ausprobieren und mir Feedback geben :D

Beste Grüße

Thorsten

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

PC Experten unter sich...

Beitragvon Krölle Bölle » 29.08.2010, 15:02

...Hi in die Runde...kann man das kurz für nicht PC-Freaks übersetzen...??? grins...
Oder, ich warte auf Tochter.

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Beitragvon admin » 05.09.2010, 07:56

Hallo,

sorry für die späte Antwort. War ein paar Tage unterwegs.

Diese neue Funktion betrifft nur Leute, die einen Facebook Zugang haben. Also bei Facebook angemeldet sind.

Man kann dann ganz bequem ein Posting aus diesem Forum anderen Freunden in seinem eigenen Facebook Account empfehlen, ganz nette Sache.

beste Grüße
Thorsten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast