Hallo! *in die Runde ruf*
Als Kinder sind in den Ferien sehr oft in Dänemark, vor allem auf Fanø, gewesen. Kann mich noch sehr gut erinnern, wie meine Schwester und ich ewig am Strand haben Drachen steigen lassen...
Letztes Jahr hat es mich mit Anhang nach Bornholm verschlagen. Ich bin einfach ein Insel-Mensch, egal ob Fanø, Bornholm oder Rügen. Der nächste Bornholm-Urlaub ist schon geplant!
Grüße,
Andrea
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Dänemark-Fan
- Krölle Bölle
Nur eine Insel
...Ihr habt so Recht...Nur Bornholm...Mehr geht nicht....
freue mich auch auf jede(n) Neue(n)...Willkommen und los gehts...
Frank
freue mich auch auf jede(n) Neue(n)...Willkommen und los gehts...
Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
- Krölle Bölle
Bäckerin
...also, ich fand immer früher die knusperige Bäckerin lecker...die erkannte man sofort....ohoh...
Hätte bei der zur Not auch Paniermehl gekauft
Aber ist schon cooler Laden...Wir haben da so einen kleinen in Nexö...meine 'Frau kann ja nie an den süßen sachen vorbeigehen...sieht immer lustig aus dann: Guld, Prince und Kaffee und Kuchen und FlØde...alles schön gemischt...
Frank

Hätte bei der zur Not auch Paniermehl gekauft

Aber ist schon cooler Laden...Wir haben da so einen kleinen in Nexö...meine 'Frau kann ja nie an den süßen sachen vorbeigehen...sieht immer lustig aus dann: Guld, Prince und Kaffee und Kuchen und FlØde...alles schön gemischt...
Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
- Krölle Bölle
Macho Macho...
...ist doch egal...
Teilchen sahen gut aus..!!
Frank

Frank