Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Lustiger Ratespaß

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Möwen(Pick)

Beitragvon Krölle Bölle » 13.09.2011, 14:58

...ich erteile Euch die Erlaubnis , holen wir die Viecher runter...Fletsche ist gut...

Was genau wurde in Vang gemacht???
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Rate mal mit Holly

Beitragvon Krölle Bölle » 17.10.2011, 13:04

...Ringebakkerne...Westküste...

The way of no return...

Frank Krölle Bölle Do!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 22.04.2012, 20:20

Ach,

ich bekomme schon Heimweh nach Bornholm, vielen Dank für die Bilder! In den letzten Monaten ist so viel Arbeit, dass ich leider kaum zum Lesen und Schreiben im Forum komme, um so mehr freue ich mich auf den Sommer :D

Fangen wir mit den Bildern mal oben an, damit die anderen auch noch mitspielen können! Ich bin mir beim ersten Bild nicht sicher, würde auf den ersten Blick aber an die "Katakomben" in der Nähe der Stahlbrücke beim Steinbruch im "Ringebakkerne" bei Vang denken. Nur frage ich mich, wie Du da hingekommen bist :shock: Ich kenne den Ort nur vom Geocachen, aber vielleicht warst Du auch ganz woanders?

So, und nun macht der nächste mit dem 2. Bild weiter :)

Viele Grüße
Loriot

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Bild 4

Beitragvon Wenke » 23.04.2012, 20:09

Bin mir nicht sicher, aber könnte es eventuell das Obergeschoss des Ladens
gegenüber der Østerlarsrundkirke sein? :?:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Titel: Bild 3

Beitragvon Nordland » 24.04.2012, 17:52

Bild 3 müßte in Allinge am Hafen aufgenommen worden sein. Es ist eine alte Winde, die evtl. zu einer Slipanlage gehörte. Oder?
(noch 12 Tage)

LG Nordland

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 25.04.2012, 14:35

Hej holly,
tusind tak - vi slappe af og håber at solen skinner altid på Bornholm.

Hilsen Nordland

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 26.04.2012, 13:43

@ralf: danke und Sonnenschein werden wir das ganze Jahr bestellen!

Sonst sammeln wir am Strand kleine Glasscherben und Steine für "Krølle Bølle" (Strandgymnastik):

Bild

Hilsen

Nordland

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 26.04.2012, 15:35

:lol: coooooll
lauter Künstler unter uns, wow!
Zuletzt geändert von Wenke am 26.04.2012, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 09.07.2012, 21:17

ralf hat geschrieben:... wo ist das???


Wenn Du so weiter machst, könnstest Du Mysteries beim Geocachen verstecken... Uff, wie soll man darauf kommen, wenn man nicht gerade daneben steht...

Also
a) Hafen, das ist einfach
b) vielleicht Allinge, so als ersten Versuch :?: :?:

Viele Grüße
Loriot

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 10.07.2012, 11:53

Hej Ralf,
könnte wetten, dass Ding zum vertauen liegt im Hafen von Vang - oder ?

hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Listed

Beitragvon Krölle Bölle » 10.07.2012, 12:55

...neee, ist unten in Listed beim Ib...hahaha...Da kommen alle die dran, die sich erst in dem Sch...laden, genannte Hummerh...vollaufen lassen und dann singen...no tango dinero...Keine penge... :D :D

Wollte Ralf da festmachen, da er immer in so lustig-komischen Hemden rumlief... :mrgreen:



Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 10.07.2012, 14:22

@Frank,
ich weiss nicht, ob ich dir das wirklich glauben soll.
8) Auf dem Bild ist doch Kopfsteinpflaster! Und m. E. sind vor dem von dir so freundlich zitierten Laden dicke, durchgehenden Betonplatten.

Egal ich werd's checken - in 14 Tagen :D :D :D

Hilsen, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 12.07.2012, 21:00

Ich wusste doch, dass ich vor einiger Zeit auch mal ein Bild gemacht habe mit den Anlegeringen (weiß nicht, wie die Dinger heißen).
Dies entstand allerdings in Vang. Obwohl ich mir sicher war, Ralf, dass du dort fotografiert hast, muss ich jetzt zugeben, dass es doch anders aussah - mal abgesehen von der Möwe

Gruß, hei.de :)


Bild
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 14.07.2012, 13:59

Hej zusammen,
hab zwar nicht so ausgefallene, schwierige Motive wie schon vorher hier gepostet, aber mal sehen, wie fit ihr seid :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Schild hatte ich noch nie vorher gesehen, letzten Sommer zum ersten Mal in ....

hilsen, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 14.07.2012, 21:52

Hej Holly,
liegst total daneben
8)

Versuchst noch mal - sonst morgen mehr

guts nächtle
hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast