Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Deutsches Fernsehen

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Äpfelchen
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2012, 22:12

Deutsches Fernsehen

Beitragvon Äpfelchen » 25.06.2012, 20:02

Guten Abend,

eigentlich ist der Fernseher auf Bornholm nicht so wichtig. (Obwohl meine Töchter es immer genießen auch im Urlaub davor ab und an "abhängen" zu können.)
Aber in diesem Fall ist es "ernst". Wir kommen am Sonntag am späten Nachmittag in Boderne an. Und das Endspiel würden wir drei Weiber nur ungern verpassen.
Mußten die Ferienhäuser eigentlich auch mit diesem Receiver ausgerüstet werden um deutsche Sender empfangen zu können?
Zumal man in Boderne an vielen Stellen nicht einmal Telefonempfang hat. Unser Haus nebst Umgebung gehört leider dazu. Also man könnte nicht mal telefonisch erfahren wie es steht...

Danke schon im voraus für Eure Antworten.

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Endspiel

Beitragvon Krölle Bölle » 10.07.2012, 14:23

...Ralf hat mit an der Scheibe gedreht und so konnten wir Abends die Reste der EM gnießen. Hoffe, die Weiber konnten Tici Taca genießen. War ne gute EM und was ein echter Fussball-Kenner und Liebhaber ist, der verzichtet nicht auf das endspiel-ereignis. Schon aus respekt den Finalisten gegenüber. wir haben ne tolle EM gespielt. Leider gegen Italien in der Aufstellung vergriffen...

Holly: Endspiel gegen Chelsea nicht gesehen??? :mrgreen: Darum gehts doch eigentlich...Den Pott zu holen!!! Spiel war um 20 Uhr 45 auch nach Bornholmer Zeit...Bist mir ne Fussballflöte :D :D

Eigentlich haste aber rechtg...als bayer ist man ja dauernd dabei und es wird langweilig...

Aber nach NB musste bald wieder...Was kosten die Pölse da und DAS BIER?

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

SAT ANLAGE

Beitragvon Krölle Bölle » 10.07.2012, 14:29

Hallo nochmal,

kann jedem nur diese mobilen Sat Anlagen empfehlen. 75 Euro mit allem und Superbild und radio...WM in Brasilien naht und nächstes jahr beginnt die Liga früh!!!

Haben immer den urlaub nach dem Spielplan gemacht...Klappt bis auf Ausnahmen meist...seh mich noch in dueodde am nebelhorn mit weltempfänger und wir machen das 2-2 in München...1987...Frank Mill traf damals den Pfosten...Bilder werden noch heute gezeigt...

In Dueodde zeigten sie im Steakhaus die Spiele der Deutschen und Dänen...dazu Riesenburger und Guld...

Dat Dingen läuft übrigens gut...Juni war so ein Wuperwetter, wie so oft um diese zeit---Sonne pur und Meeresbrise mit Soft-Ice...So haben wir es verdient, denn der Winter kommt schnell...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast