Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bornholm ganz anders: Spassfotos und andere Veränderungen

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Hans Klueche
Beiträge: 105
Registriert: 09.11.2009, 14:13

Bornholm ganz anders: Spassfotos und andere Veränderungen

Beitragvon Hans Klueche » 25.11.2009, 14:31

Hallo zusammen,

mit heutiger Fotobearbeitungssoftware ist fast alles möglich. Da kann man sich doch mal einen Spaß mit schönen Bornholm Fotos machen oder man motzt ein Bild mit ein paar zusätzlichen Details auf. Zeigt hier doch einmal her, was eure Kreativität alles hergibt, wie

"Das Klonschaf Sandy hat sich in den Klippen bei Sandvig verirrt"

Bild

oder das Bild zum Klimawandel:
"Erderwärmung macht sich in Bornholms Tierwelt bemerkbar, wie hier in der Badebucht von Sandvig."

Bild

oder man stellt sich die Frage:

"Hab ich gestern Abend am Strand von Dueodde zu viel Rotwein getrunken, oder was will mir der Vogel da sonst sagen?"

Bild.


Thorsten und ich freuen uns über weitere verrückte Ideen.



© Text & Bilder Hans Klüche 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast