Forum: Bornholm Hotels
Thema: Rutsker Feriecenter

Das feste Dach über dem Kopf kann natürlich auch ein Hotel sein. Bornholm Hotels gibt es einige und teilweise wirklich wunderschöne! Hier kannst Du eigene Tipps geben oder Fragen zum Thema Bornholm Hotels stellen.
michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Rutsker Feriecenter

Beitragvon michaelm » 16.02.2013, 17:53

War schon mal jemand im Feriecenter in Rutsker ?

Offensichtlich nicht genügend, denn es mußte gerade Insolvenz anmelden:
http://www.tv2bornholm.dk/?newsID=69906


Wenn ihr mich fragt: Ein weiteres Zeichen, für die negative Entwicklung im Bornholm Tourismus!

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 19.02.2013, 09:56

Hej Ralf,
du hast Recht, ausgebucht bis zum geht nicht mehr :mrgreen:

Mit anderen Worten: Nicht mal die Buchungsmaschine geht mehr.
Manche Pleiten scheinen sehr heftig zu sein, neulich hatte ich einen Fall, wo ich wußte, daß aktuell Insolvenz angemeldet wird, fragte nach per Mail - kam postwendend zurück, Adresse existiert nicht mehr.

Zurück zum Feriecenter: Ist das nicht ein deutlicher Hinweis auf den Rückgang des Tourismus auf Bornholm?

Und daß Anlagen von Ferienwohnungen dieser Art nicht gefragt sind?

Oberhalb von Gudhjem gibt es auch so eine Apartmentanlage, wo ich immer den Eindruck hatte, steht meistens leer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast