Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Registrierung / Zurück-Button

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Ragibel
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2010, 08:52

Registrierung / Zurück-Button

Beitragvon Ragibel » 22.11.2010, 09:11

Hallo,

habe mich soeben registrieren lassen: selten so eine problemlose, verständliche und umgehend funktionierende Registrierung erlebt! Danke dafür.

Da Ihr so gut seid, ist vielleicht auch eine kleine Kritik möglich. Einmal ein Forum betreten, finde ich keinen Zurück-Button :| ? Oder bin ich blind 8) ?

Herzliche Grüße
Ragibel

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Beitragvon admin » 24.11.2010, 07:30

Hallo,

lieben Dank für Dein nettes Posting. Was aber meinst Du mit "Zurück Button"? Wohin zurück? Zur Startseite des Forum oder von Bornholm.de ?

Beste Grüße

Ragibel
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2010, 08:52

Beitragvon Ragibel » 25.11.2010, 07:32

Hallo,

mit "Zurück-Button" meine ich die Möglichkeit, in die Forumsauswahl zurückzukommen, nachdem ich ein Thema gelesen habe.

LG
Ragibel

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bornholmer Freunde und nette Worte

Beitragvon Krölle Bölle » 09.12.2010, 17:04

Hi Zusammen,

lieber nette Zeilen und geilen Austausch zur Trauminsel, die ich sooo lange besuche. Was sind schon Fahnen und gelbe Punkte?? Sollten mal wieder mehr Fotos austauschen.

Habe an anderer Stelle Winterbilder entdeckt. Sind aber wohl nicht persönlich geknippst worden. Suche schon im Netz nach weiteren winterlichen Eindrücken. Der Hagener Troll hat mal ein Video über Winter auf Hammershus gefunden. Suche noch immer bei youtube.


Allen neuen eine tolle Winterzeit

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Re: Bornholmer Freunde und nette Worte

Beitragvon guesch47 » 27.12.2010, 16:41

Krölle Bölle hat geschrieben:Hi Zusammen,

lieber nette Zeilen und geilen Austausch zur Trauminsel, die ich sooo lange besuche. Was sind schon Fahnen und gelbe Punkte?? Sollten mal wieder mehr Fotos austauschen.

Habe an anderer Stelle Winterbilder entdeckt. Sind aber wohl nicht persönlich geknippst worden. Suche schon im Netz nach weiteren winterlichen Eindrücken. Der Hagener Troll hat mal ein Video über Winter auf Hammershus gefunden. Suche noch immer bei youtube.


Allen neuen eine tolle Winterzeit

Krölle Bölle

Nu Frank wo sind deine Bilder?

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

kleine Auswahl von Bornholmbildern

Beitragvon Krölle Bölle » 28.12.2010, 14:04

Hey zusammen,

unter der Rubrik...kleine Auswahl v.... findest Du/Ihr sdchon eine Riesenauswahl von uns

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast