Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Fotowettbewerb Saison 2012

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 05.03.2013, 20:07

DørdeSkovly hat geschrieben:Hi!
Kann man auch mit abstimmen, wenn man keine Fotos zur Wahl stellt?


ja sicher doch!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 06.03.2013, 18:41



So, geschafft :? :D

Hier meine Bilder...

Nr. 1 Strandbuden in Sømarken

Bild


Nr. 2 Salomons Kapel

Bild


Nr. 3 Blick auf Sandvig

Bild

Hilsen
Dørde

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 06.03.2013, 20:31

Hej, dørde,

das sind doch klasse Fotos....warum nicht eher...weiter so...!!!!!!
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.03.2013, 20:33

Bleibt ruhig Jungs!
Wir machen das schon. Fehlt denn noch jemand?

Bis jetzt haben sich beteiligt:
Holly, Ralf, Bonavedde, michaelm, Dørde und meine Wenigkeit


Meint ihr, da kommt noch was?
Was ist mit Nordland?
Wie siehts mit Frank aus?

Um den Rest kümmer ich mich dann. Nur Geduld Freunde!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.03.2013, 20:55

ralf hat geschrieben:... nordland hat doch drei bilder reimgestellt oder brauche ich ne neue brille...


uuupppsss. Entschuldigung!
Dann sind wir ja tatsächlich schon Sieben. Mal drei macht 21 Bilder zur Auswahl.
Owei. Kommt von Frank noch was? Oder Friese?
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 07.03.2013, 21:11

Hei,

...und wo bleibt lill ?.........
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.03.2013, 21:40

Lill ... Heide ... lange nicht mehr gehört!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Auswertung Fotowettbewerb

Beitragvon Wenke » 10.03.2013, 10:07

Liebe Leute,

da habe ich nu ewig gesessen um einen neuen Thread zu eröffnen. Eigentlich sollten es ja drei werden, in denen man jeweils seinen 1. Platz, 2. Platz und 3. Platz extra auswählt, da man ja pro Umfrage nur eine Antwort auswählen kann.

Nu hätte ich mir also die Mühe gemacht, dreimal 21 Bilder aufzulisten, da sagt er mir dann beim absenden:

Sie haben zu viele Antworten eingegeben!

So funktionierts nun also nicht! Was machen wir nun?

Bleibt nur die Möglichkeit, dass jeder seine drei Lieblingsbilder mit Platzierung hier reinschreibt (oder in einen extra thread).
Wenn man anonym abstimmen möchte, wäre es natürlich schön gewesen, man könnte einer neutralen Person seine Lieblingsbilder schicken, die dann die Auswertung übernimmt.
Aber die meisten haben ja auch selbst mitgemacht.

Sagt ihr mal, wie ihr es halten wollt!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 10.03.2013, 14:56

Hallo Wenke,
ich fänds schon ok, wenn jeder die drei Favoriten einfach auflistet, es wird ja eine überschaubare Stimmenzahl geben.

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 10.03.2013, 19:47

O.K. dann machen wir hier weiter. Hoffe trotzdem, dass bei öffentlichen Bewertungen dann keiner beleidigt ist?!


Platz 3 und damit 1 Punkt an michaelm - Fußballfan

Platz 2 und damit 3 Punkte an Krølle-Bølle - Salomon (trotz auslaufendem Wassers :wink: das ist Bornholmer Stimmung!)

Platz 1 und damit 5 Punkte an Bonavedde - Kuremølle
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 10.03.2013, 20:22

Oh Ist das schwer :(
Ich kann mich nicht entscheiden :?
Bis wann muss man nochmal die Stimmen abgegeben haben?
Hilsen
Dørde

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.03.2013, 15:52

Für jedes Foto wären 3 Punkte zu vergeben.....schade......

Für das Foto von michaelm "Fußballfan 2008" = 1 Punkt

Für das Foto von wenke
"Abendstimmung bei Helligpeder" = 3 Punkte

Für das Foto von dørdeskovly
"Strandbuden in sømarken" = 5 Punkte
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Punkte Fotowettbewerb

Beitragvon DørdeSkovly » 11.03.2013, 17:07

Und hier nun auch endlich meine Punkte...

1 Punkt- Nordland mit "Fra Hammershus Til Vang"

3 Punkte- Bonavedde mit " Kuremølle"

5 Punkte- michaelm mit " Fußballfans 2008"

Und die anderen 100 Punkte für die restlichen tollen Bilder!!!

Hilsen
Dørde
:D

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.03.2013, 17:53

die strandbuden in sømarken von dørde haben 5 Punkte..........nochmal rechnen....?
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 11.03.2013, 18:31

Fehlen noch die Punkte von michaelm und Nordland.
Natürlich dürfen gern auch alle anderen ihre Meinung abgeben.
Wir warten aber mindestens noch auf die Beiden, die ja auch ihre Fotos reingestellt haben.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast