Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo Bornholm Freunde

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Hellfried
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2013, 03:42

Hallo Bornholm Freunde

Beitragvon Hellfried » 21.04.2013, 14:56

Hej,

nachdem mich ein Mitglied dieses Forums, im DK-Forum, so nett eingeladen hat, hier Mitglied zu werden, habe ich nun auch endlich einmal diesen Schritt getan und mich hier registriert.

Noch einige Worte zu meiner Person:

Seit dem Jahr 1997 habe ich bisher 10 Mal meinen Sommerurlaub auf Bornholm verbracht. Ich bin 44 Jahre alt, selbständig tätig und wohne in einem kleinen Ort, in Ostthüringen.

Viele Grüße
Hellfried

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 21.04.2013, 16:37

Hej, Hellfried,

herzlich willkommen hier im Forum der Bornholm verrückten. alle infizierten Bornholm fans sind hier gelandet. schön, daß unser Forum zuwachs bekommt.......
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 21.04.2013, 19:54

Moin Hellfried!

Herzlich Willkommen im Forum...

Hilsen
DørdeSkovly

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 21.04.2013, 20:16

Hallo Hellfried,
herzlich willkommen, hier bist Du richtig unter lauten Bornholm Verrückten!

Schön, daß Du da bist.

PS: Kriegen wir dann auch so schöne Bilder von Dir zu sehen, wie im DK-Forum ?
Das wär toll!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 22.04.2013, 14:29

Moin Hellfried,
begrüße dich auch recht herzlich.
Friese

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 22.04.2013, 21:12

Hallo Hellfried,

hier sind nur "normal verrückte" Bormholmfans :D Und wir verkürzen uns hier die Wartezeit bis zum nächsten Besuch "zu Hause"....

Sei willkommen :wink:
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast