Hallo Lutz, hallo michaelm!
lutz hat geschrieben:Hey Michaelm,
Dein erstes Bild wird der Steg in Arnager sein, oder?
Und bei Deinem zweiten Bild bin ich noch am suchen..
Da hat Lutz ja schon die "leichte" Aufgabe sicher schon richtig beantwortet

Ich hätte jetzt spontan auch "Arnager" gesagt. Das Foto ist aber schon von etwas weiter weg aufgenommen, vielleicht von dem Parkplatz am Søndre Landvej?

Das andere Bild stellt mich aber auch vor ein Rätsel! Ich sehe einen sehr schmalen Strand, aber schon mit Sand. Das Ufer ist mittelhoch und mit nur leichten Abrutschungen. Die senkrechten Gebilde kann ich nicht ganz identifizieren, ich denke es ist Stein? Oder ist es doch altes Metall oder gar Holz?
Wenn ich an die Urlaubspräferenzen vom Rätselersteller denke und an den letzten Aufenthalt

, dann bleibt mein Suchradius an der Südküste. Sollten die senkrechten Objekte von Menschenhand aufgestellt sein, dann könnte es an der Küste zwischen Arnager und Sose sein. Es gab dort auch mal einen alten Pyrrit-Abbau, ich kann mich aber nicht erinnern, dass dort diese Objekte standen?
Sonst vielleicht eher doch noch östlich von Sose?
Vielleicht haben die Forums Insider einen Tipp für mich wie man hier Bilder einbindet... Ein paar Rätsel hätte ich auch...
Lutz, das ist ganz einfach: Im Editor hast Du rechts oben das Feld "Bild hochladen"! Dann Klickst Du darauf und bekommst einen Auswahldialog, um ein Bild von Deinem Rechner auszuwählen und hochzuladen. ("Durchsuchen" anklicken)
Achtung: Die Software ist ziemlich zickig und meint schnell, dass das Bild zu groß ist, dann musst Du es vorher auf dem Rechner bearbeiten und verkleinern!
Danach klickst Du auf "Senden" rechts unten. Wenn alles gut gegangen ist, dann wird das Bild angezeigt und Du wählst "Standard" aus, um es normal im Text einzubinden. Nun ist der Link im Editor eingebettet!
Viel Erfolg und viele Grüße
Loriot