Hallo Viking76,
den Klemensker-Rø habe ich als eindrucksvollen Wanderweg noch aus der Kindheit in bleibender Erinnerung. Einerseits, weil wir mit zwei Familien die Wanderung machen wollten und daher ein Auto schon am Ziel parkten, um nicht nochmal die gleiche Strecke zurück wandern mussten. Kurz vor dem "Ziel" kam der denkwürdige Satz: "Ich hätte wohl doch meine Handtasche mitnehmen sollen" - in der lag nämlich der Schlüssel für das Auto, das uns zurück zum Start bringen sollte... Natürlich im Auto am Start.
Andererseits fanden wir Kinder, die sonst sehr abwechlungsreiche Touren auf Bornholm gewohnt waren, diese Tour wirklich eintönig, der Blick auf die angepriesenen geologisch sicher beeindruckenden Felsformationen entlang der Strecke konnte uns auch nicht wirklich aus der Reserve locken.
Den 367er kenne ich nur aus dem Internet oder hineinschauen im Buchhandel, das Druckwerk hatte ich mir noch nicht gekauft. Vielleicht hole ich das dieses Jahr dann doch mal nach.

Durch das Hobby Geocaching hatten die einheimischen Cache-Verstecker mir so viele versteckte Orte jedes Jahr näher gebracht, dass ich gut ausgelastet für die 3 Wochen Sommerurlaub war.
Nun komme ich aus der Nummer Spellinge Mose nicht mehr heraus, ich freue mich schon auf die Tour!
Viele Grüße
Loriot