Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Heute am Strand von Boderne

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Hellfried
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2013, 03:42

Heute am Strand von Boderne

Beitragvon Hellfried » 09.09.2019, 23:26

Hej,

da heute Vormittag das Wetter noch recht schön war, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin vom Dueodde Feriepark die 16 km nach Boderne gefahren und konnte dort prima, im fast glatten Meer, baden und habe zuvor dort die untenstehenden Fotos aufgenommen.

Glücklicherweise hat das Militär dort heute nicht geübt aber aus der Ferne war dennoch ein MG-Feuer zu hören. Ab morgen, dem 10.09 geht es dann wieder, über einen Zeitraum von 3 Tagen, mit der Schießerei los. Den aktuellen Übungsplan habe ich auch mit abgelichtet. Für Touris, die aktuell auf der Insel sind, ist dies ja eventuell von Interesse.
IMG_7648.JPG
IMG_7634.JPG
IMG_7629.JPG
IMG_7627.JPG
IMG_7626.JPG
IMG_7625.JPG
Mit dem Wetter hatte ich seit dem 01.09 bisher wirklich Glück und konnte fast täglich baden. Die aktuelle Wassertemperatur liegt, je nach Strand, zwischen 18 und 20 Grad.

Viele Grüße aus Dueodde
Hellfried

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast