Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo liebe Bornholmer

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Klaus
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2010, 20:50

Hallo liebe Bornholmer

Beitragvon Klaus » 28.02.2010, 21:13

Heute möchte ich mich kurz vorstellen, da ich zum erstenmal auf dieser Seite bin: Ich bin 1995 das erste Mal auf Bornholm gewesen und bis heute sind 20 weitere Aufenthalte dazugekommen. Ich bin Norddeutscher, verheiratet, habe 2 fast erwachsene Kinder und es fällt mir schwer, mir ein Leben ohne Bornholm vorzustellen.

Ich freue mich auf unseren Gedankenaustausch!

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Beitragvon admin » 03.03.2010, 08:14

Hallo Klaus

schön das Du nun auch hier bist :D

Herzliche Grüße

Thorsten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast