Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Teddy Tatze

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Teddy Tatze
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2010, 16:38

Teddy Tatze

Beitragvon Teddy Tatze » 13.03.2010, 16:48

... ist natürlich kein Plüschbär, sondern wir sind 2 Menschen, die am irgendwo am Weserstrand wohnen und liebend gerne mit unseren Fahrrädern die Welt erkunden - vielleicht auch mit dem Tandem nach Bornholm?Mal sehen.
Ich war vor gefühlten 100 Jahren mal auf Bornholm, kann mich aber wenig daran erinnern. Meinen Mann habe ich vor ein paar Jahren mit dem Nordlandvirus infiziert, er mich mit dem Radfahrvirus ... und jetzt gucken wir mal, was wir gemeinsam daraus machen.
Ich / wir freuen uns auf den Austausch mit anderen netten Menschen!
Herzliche Grüße,
Teddy Tatze

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Beitragvon admin » 19.03.2010, 12:59

Hallo Ihr Beiden,

herzlich Willkommen hier auf Bornholm.de

Wir freuen uns das ihr auch mit dabei seid,

beste Grüße von
Thorsten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast