Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bin neu...

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
dansktroll
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2010, 13:38

Bin neu...

Beitragvon dansktroll » 28.03.2010, 13:49

Hallo zusammen !
Ich bin echt froh, mal ein Forum gefunden zu haben, dass sich nur mit Bornholm beschäftigt.
Ich bin ein riesen Fan dieser kleinen Insel und fahre seit 38 Jahren regelmäßig dorthin.
Meinen Bornholmfanatismus habe ich durch meine Eltern.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich kenne die Insel ganz genau, aber ich freue mich trotzdem über einen regen Austausch.
mit freundl. Grüßen
dansktroll

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Beitragvon admin » 28.03.2010, 14:20

Hallo Dansktroll,

dann sei hiermit herzlich begrüßt im Bornholmforum.

Schön so einen "Bornholmexperten und Bornholmfanatiker" hier dabei zu haben :D

Herzliche Grüße

Thorsten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast