Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Wanderführer

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Wanderführer

Beitragvon Bonavedde » 12.08.2020, 15:08

Hej,

es gibt seit letztem Jahr einen sehr guten Wanderführer. Es scheint überhaupt der Beste seit Jahren zu sein. Der letzte gute war der Naturführer Bornholm aus den Jahren 2001/2009 von Lotte und Benny Gensbøl.

Aber Achtung = Es ist ein Wanderführer ! = Für Fahrradfahrer nicht geeignet !

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 44401.html

Das Einzige was mir fehlt ist der Øle-Å Sti, der aber sowieso ein absoluter Geheimtipp ist und wahrscheinlich im Jahr nur von 3 Personen begangen wird = 1 Vogelkundler, 1 Ranger und .......
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KylieHycle und 1 Gast