Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Schon wieder ne neue

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Alma
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2011, 13:21

Schon wieder ne neue

Beitragvon Alma » 28.03.2011, 15:39

Hallo,
ein Forum für Bornholm-Fans, das ist sooo toll!
Wie jedes Jahr um diese Zeit treibt mich eine Sehnsucht um und dabei
bin ich auf diese Seite gestoßen. Eigentlich wollen wir in diesem Jahr mal Zuhause bleiben. Ja, eigentlich.... Mit 19 Jahren war ich das erste Mal
auf Bornholm und komme seither regelmäßig wieder. Mittlerweile bin ich
44 und habe meinen Mann (wir haben in Aakirkeby geheiratet) und meine Tochter auch infiziert. Es ist jedesmal wie nach Hause zu kommen und wird niemals langweilig. Eine Liebe für's Leben eben!
Liebe Grüße an alle Bornholm-Fans
Alma
Bornholm - Das Meer, der Wind in den Kiefern,
von Sonnenstrahlen wachgekitzelt...Zuhause - Bornholm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast