Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Hotel unter den Linden

Beitragvon Wenke » 18.01.2012, 16:00

Ja Frank,

Da schaut auch keiner, ob die Hunde angeleint sind.
Nur das Auto musst die bitte schön abschließen. :lol:
Na ja, darf ja nicht lästern. Bringe meine Kinder da ja jeden Tag in den Kindergarten. Ist halt Montessori, dass der ausgerechnet in Grünhufe liegt, Pech.
Ihr wisst ja, wo wir sind. Sollte ich notfalls noch die Telefonnummer durchreichen?

Gruß Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 18.01.2012, 17:58

Hej Ihr Lieben, habt Ihr mich wieder reingelegt.
Ich mach' dauernd diesen Thread auf, um zu sehen wer mit uns zu gleicher Zeit am Balka Strand ist. Und was lese ich, nur Geblubber - also Thema verfehlt ! :wink: :mrgreen:
Macht doch mal einen Blubber-Thread auf. Ich blubber dann auch mit - allerdings brauch ich bei Fußball und øl einen Joker. :oops:

lG hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Hotel unter den Linden

Beitragvon Wenke » 24.02.2012, 13:16

Krölle Bölle hat geschrieben:Jaaaa. Am 13.6. da sind wir ja dann gegen Abend auch im Hotel unter den Linden .... Wenn wirs finden... :)



Hihi Frank,
ich hatte dich ja gewarnt:
Letzte Woche ein kleiner Beitrag in unserer Zeitung ...
Der Leiter des Hotels beklagte - nachdem über gehäufte Einbrüche bei Tagesmüttern im Viertel berichtet wurde - dass auch in seinem Hotel eine Reihe von Einbrüchen stattgefunden hat. Das Personal hätte jeden Morgen Bammel zur Arbeit zu kommen. :?
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 25.02.2012, 17:16

Hallo Ralf,

wäre dann die Ostsee-Zeitung:
www.ostsee-zeitung.de
Pass aber auf, dass du bei den News nicht über meinen Namen stolperst! :D

Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 27.02.2012, 11:21

Ne Ralf,

mit Sport hab ich es nicht so. Es sei denn, es geht um den Sportverein meiner Jungs. Den unterstütze ich natürlich.

Guckst du hier:

http://media.ostsee-zeitung.de/ozdigita ... 01&print=1

http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/ ... 60&print=1

http://immobilien.ostsee-zeitung.de/mag ... erung.html

http://www.laufgruppe-stralsund.de/medi ... eitung.pdf
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 28.02.2012, 10:42

Yo, das hat wirklich Spaß gemacht! :lol:
Ich quäl mich da hoch, und die Teenies machen ein auf Memme.
Den Tag ist da niemand mehr raufgekommen.
Dafür hatte ich ne Woche lang was von dem Muskelkater.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Eindruck

Beitragvon Krölle Bölle » 02.03.2012, 14:11

...bin tief Beeindruckt...Müssen doch zum Kaffee kommen und Wenke zeigt uns die Seemannsknoten...

Was sind wir doch manchmal für Weicheier...Sorry an Ralf: der hat uns schon vor 20 Jahren verteidigt...hihi...Ich bin da eher Zivildienst veranlagt...

Zum Thema: Holly haut jetzt bald ab...Dann Wenke und Familie??? Wir Mitte Juni und Ralf fast ganzen Juni...juchu, ich bin bis zum Freitag 6.Juli oben...Sollten uns, mit denen, die das hier lesen und oben sind, auf ne Ziegenmilch, oder Södmaelk im Brauhaus Svaneke treffen, oder unten bei Sören...Wenkes Kids kriegen nur Letpils...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Zahlen

Beitragvon Krölle Bölle » 04.03.2012, 16:36

...Holly kann zur Not jeden retten, denn so wie ich mich erinnere, hat er ja die Schultern voller Orden und Schwimmabzeichen...hahaha...

Üben erst bei der Costa Reederei...Oh jeh... :oops:

Also, bei nem Netto Stundenlohn von 18 Euro bin ich bereit...Guld und Prince dann heimlich unter den Autodecks, oder beim "Blinden Passagier" im Rettungsboot oben links...

Faergen hat sich ja mal wieder selber übertroffen...grrrr... watt ne Homepage bei denen...Gähn... :mrgreen:
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Musik und Liederabend

Beitragvon Krölle Bölle » 07.03.2012, 14:23

...freue mich tierisch auf Michael Kely. Der ist Ire und spielte oft bei Sören und in der hyggeligen Bakker Rögery in Sömarken. Mensch, ich hatte ne Kassette von dem. Klang ein bischen nach Dubliners, oder Chris de Burgh...

Da haben wir ja im Juni und 1. Juli-Woche reichlich Programm. Schade, dass Holly nicht da ist, denn ich hätte mal gern die Baderegeln abgefragt und unsere Wenke nebst Fam...die werden wir kurz in Stralsund besuchen und dort den Dortmunder Kuchen abliefern...hahaha... Hefeteilchen...Kronen Pils, Export, Hansa, DAB, Thier, Brinkhoffs, Hövels, Stifts, Stern, Bergmann Bier wieder zu bekommen, First, Union usw usw...Dortmund, Bierstadt Nr. 1 in der Welt...leider schon 20 Jahre her...hicks...Also dann, Sonntag zur Geburtstagsnachfeier die jauche...Veltins, Warsteiner und Bitburger...zur Not auch Becks...mein Povldosenbier mit ner Prince und danach die engl. Drops aus der Dose...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Vorbereitungen

Beitragvon Krölle Bölle » 09.03.2012, 14:00

...trinken auf Holly ein Pils. Aber ohne Drops und Kakaogeschmack...Bin schon gedanklich oft auf der Insel und sehe mich am Grill und dann die Rettungswege lankflitzen, um die Kilos wieder runterzukriegen...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Re: Musik und Liederabend

Beitragvon Wenke » 09.03.2012, 16:40

Krölle Bölle hat geschrieben:Schade, dass Holly nicht da ist, denn ich hätte mal gern die Baderegeln abgefragt und unsere Wenke nebst Fam...die werden wir kurz in Stralsund besuchen und dort den Dortmunder Kuchen abliefern...hahaha... Hefeteilchen...


Oh je Frank,
wenn ich dir jetzt sage, dass mein Mann es mit Bier auch nicht so hat :?: :)
Haben aber meist immer was da (Überbleibsel von Geburtstagen, Weihnachten, etc.) ... wird bei uns aber immer zu Lagerbier ... daher freuen wir uns immer über Besuch, der die Bestände tilgt.
zum Grillen trinkt er aber gerne eins mit!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Treffen

Beitragvon Krölle Bölle » 09.03.2012, 16:47

...schaaade, dass alle zu so verschiedenen Zeiten anreisen...wäre bestimmt mal ein lustiger Abend auf unserer gemeinsamen Lieblingsinsel geworden...

Kein Bier???Kein Fussball??? Hab was für ihn gefunden...!!! Scherz...!!!


:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=VSsdZIQkNX8
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Re: Treffen

Beitragvon Wenke » 09.03.2012, 16:50

Krölle Bölle hat geschrieben:Kein Bier???Kein Fussball???




Mensch Frank, nach so einem hab ich lange gesucht!
Ausserdem bügelt er :!: :lol: :shock: :?
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Schuld

Beitragvon Krölle Bölle » 09.03.2012, 16:53

...an allem ist nur Alice S. Schuld hihi...

:) Hallo Jungs...brauche Unterstützung...!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 09.03.2012, 17:02

Also wirklich Frank ...

1. Mein Mann braucht kein Bier um Blödsinn zu labern, dass klappt auch ohne sehr gut! :D

2. Er kann halt mit Fussball nichts anfangen. Musste als Kind immer im Tor stehen (du verstehst was ich meine :lol: ). Die Gene sind vererbt. Mein Großer hat einmal im Kindergarten Fussball gespielt, danach konnte ich mit ihm zum Chirurgen! Dafür sind sie gute Schwimmer: Mein Mann hat Rettungsschwimmer- und Taucherscheine. Unser Großer mit 6 Jahren schon das Schwimmabzeichen in Bronze!

3. Kerle, die lange genug gedient haben, können nun mal bügeln! Juchu!
Gott sei Dank, ich haaaasssseee Bügeln!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast