...würd so einiges aufgeben...hab ich schon mal gemacht und bereue da nichts...Oh weh...Beamter???? Neee, nicht mein Ding...Oder wie so viele...Hausbau, Gartenzaun und alles verplant!!!
Aber jedem das seine. Jeder Mensch muss sehen, dass er auf seine Art glücklich wird...Finde ich...!!!
Mancher hat schon mit 16 so an die 7 Versicherungen...Rieser und und und...Nicht meines...
Empfehle, wer einfach mal reinschauen möchte, das Buch: Träume nicht Deinj Leben, lebe Deinen Traum....
Hab im Ausland so meine Erfahrungen gesammelt und kann das nur jedem jungen Menschen raten, denn die Welt endet nicht am Kamener Kreuz...
Wenn man älter wird, bereut man oft so vieles, doch dann ist es zu spät....
Aber das ist so eine deutsche Eigenschaft. Nun ja, nicht jeder kann aus seinem Schneckenhaus...
Die "Almosen" waren nicht auf den "Lehrer" und Beamten gemünzt...Weiss Gott nicht
Wir reden hier über 90% anderer Berufszweige. Menschen, die hart arbeiten müssen, um auf 1200 zu kommen...
Können ja ein Gesundheitscenter in die Burg bauen??? Links für die Allgemeinheit und rechts für Privatpatienten und Beamte
Nene, man braucht nur über die Grenze und den Tellerrand gucken und man sieht, wie es oft geht...
Hat jemand längere Videofrequenzen zu Konzert Hammershus und Runrig gefunden???
Also, leider wieder nichts mit Mittelaltermarkt an der Burg, da wir ja im Juni oben sind...
Schade, doch tröste mich mit tollen Eindrücken im "Hochsommer Juni 2012"

Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...