Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Hasle Badehavn

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 92
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Hasle Badehavn

Beitragvon Leopold » 03.05.2013, 21:47

Hi ins Forum,
kennt Jemand den aktuellen Stand des Hasle Badehafen?
Irgenwie finde ich da keine Infos ausser den großen Ankündigungen.
Da die Bodenplatte ja schon im Juni 12 gegossen wurde müsste ja da schon einiges fertig sein. Oder gibts die nächste Bauruine.

LG ans Forum, Leopold

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 04.05.2013, 14:16

Hallo Leopold,
geh doch mal auf die Seite
http://www.tv2bornholm.dk

und starte eine Suche.

Ich bin auf den ersten 3 Ergebnisseiten auf einen Treffer gestoßen, was zu Deiner Anfrage passen könnte, z.B.

http://www.tv2bornholm.dk/search.aspx?c ... &offset=60

Auch auf der Seite von Bornholm.nu schien mir auf den ersten Blick nix zu passen, hast Du vielleicht noch einen anderen Projektnamen?

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.05.2013, 18:49

aber tagesaktuelle News bitte. sind schließlich online. da herrschen andere Gesetze als bei den Printmedien.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 92
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 15.05.2013, 18:47

Nein das da noch mal was zum Thema kommt hätte ich jetzt nicht erwartet.
Die Beschreibung des Ganzen hängt ja nun schon seit Mai 12 im Haslehafen.
Bin auf die ersten Live Antworten von der Insel gespannt.
Mir scheint aber das ich meinSaunatuch im Oktober nicht brauchen werde.

Gruß Leopold

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 92
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 17.05.2013, 00:33

Da wär ich mir ja nicht so sicher, fertig gebaut klingt eher nach sitzen auf dem Mörtelkasten und dafür is mein Saunatuch definitiv zu schade.

Gruß Leopold

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 92
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 21.05.2013, 19:22

Mensch Ralf, da sage ich schon mal im Vorfeld ganz liebn Dank.

LG Leopold

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 14.06.2013, 00:00

Gestern haben wir uns die Sauna in Hasle angesehen. Es fehlt noch die Treppe zum "abkühlen" uns sonst noch immer Baustelle. Anbei auch ein paar Skizzen.

Bild
Bild
Bild

Hilsen Nordland

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 14.06.2013, 21:24

@Ralf

Die Skizzen passen alle nicht! War vielleicht einmal so gedacht.
Die Umsetzung sieht dann oft anders aus.

Hilsen Nordland

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 92
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 16.06.2013, 19:17

Ja so habe ich es erwartet. Is wie meistens auf der Insel erst groß Tam Tam
und am Ende garnicht oder ne Bude zum unterstellen bei Regen. Bin aber eigentlich total zufrieden mit dem Zustand. Wellnessoase in Hasle muss ja nich sein, da reichen schon die hyper Ferienhäuser direkt im Hafen. Echt guter Standort vor allem bei Auflandigen. Erst fliegt dem Touri der Draht aus der Mütze und im Anschluss werden die Riechorgane stark beansprucht.
Frei wie mein Freund auf der Insel immer meint: Dia säns hier alle deppert!

Schöne Tage Allen vor Ort, Leopold

Jochen
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2013, 14:27

Beitragvon Jochen » 20.06.2013, 12:53

So sah ich die Sauna.

Jochen

Edit: Bild noch mal ausgetauscht.


Bild

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 92
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 13.07.2013, 17:35

Ja zum Sildefesten is eben alles möglich. Der Rest wird ja dann anscheinend nach den Ferien im August eröffnet.
Bin mal gespannt wieviel von dem großem Plan dann tatsächlich Realität geworden ist.

Gruß Leopold

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast