Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Angeln in der Nähe von Sömarken

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Jörg
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2012, 15:51

Angeln in der Nähe von Sömarken

Beitragvon Jörg » 26.06.2013, 20:19

Hallo liebe Bornholmer,

im August ist es wieder soweit - ich kann es kaum erwarten! Seit dem letzten Jahr sind wir infiziert. Gestern habe ich sogar bereits für 2014 gebucht.
Im August nehmen wir Freunde mit. Mein Kumpel ist leidenschaftlicher Angler und braucht auch auf Bornholm den ein oder anderen Tag mit der Rute in der Hand.
Allerdings hat er keine Erfahrung an der Küste. Habt ihr da vielleicht einen Tipp - und wenn es auch nur ein Forellenteich ist!

Ich zähle die Tage :-)

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 26.06.2013, 20:36

Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 26.06.2013, 20:39

Hej,

tja, wer den Virus für Ø in sich trägt, der ist tatsächlich verloren.....

Petri Heil !
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast