Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Zuwachs beim Flughafen

Du willst nach Bornholm mit dem eigenen Auto? Du hast aber noch viele Fragen zum Thema "Bornhom mit der Fähre". Oder möchtest Du ohne Auto auf die Insel? Welche Reisewege sind empfehlenswert? Wie kann man sparen? Wo ist oft alles ausgebaucht? Hier ist der Bereich für Deine Fragen und Tipps.
michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Zuwachs beim Flughafen

Beitragvon michaelm » 14.09.2013, 01:05

Die lokalen Medien vermelden es stolz, wenn die Entwicklung so weiter geht, überholt der Flughafen Arnager/Rønne den Flughafen Aarhus bei den Passagierzahlen:

http://www.tv2bornholm.dk/?newsID=75152
http://www.check-in.dk/newselement.cfm? ... leID=80988

Zwar sind noch 130.181 Leute bis 31.8. von und nach Aarhus geflogen, aber nach Rønne waren es im gleichen Zeitraum 127.729 Passagiere.
Kriegt man bei dem niedlichen Flughafen gar nicht so mit und der in Aarhus muß dann ja wohl noch niedlicher sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast