Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Organisiertes Sightseeing

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
PhoeniX
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2016, 17:14

Organisiertes Sightseeing

Beitragvon PhoeniX » 20.04.2016, 17:21

Hallo Bornholm Foristen,
ich fahre seit 7 Jahren regelmäßig nach Bornholm zum angeln in der Ersten Mai Woche. Durch meine begeisterten Erzählungen von dieser schönen Insel konnte ich meine Mutter (72, sehr rüstig) begeistern mit ihrem Camper in diesem Jahr mit zu fahren (alleine hätte sie das wohl nicht gemacht, so habe ich ihr die Fähre gebucht). Da ich mit meiner Angelclique überwiegend auf dem Wasser bin möchte ich fragen ob jemand weiß ob und wo/wie es organisiertes Sightseeing wie Radtouren oder ähnliches gibt. Mir ist erfahrungsgemäß klar das es noch sehr ruhig in dieser Zeit ist, aber vielleicht kann mir doch jemand Tips geben wie ich die Gute auf Trab halten kann :D , Vielen Dank vorab, Grüße, Olaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast